Klassisches Handwerk trifft auf authentischen und persönlichen Service.

Hi!

Ich bin Taylan

Über mich.

Ich bin ein Perfektionist und immer zu 100% bei meiner Arbeit. Spezialisiert auf Herrenhaarschnitte habe ich über Jahre hinweg meine Fertigkeiten weiterentwickelt und kann nun seit 2 Jahren auch meine Barbier-Fähigkeiten zum Ausdruck bringen.

Meine zweite Leidenschaft ist der Fussball, weshalb ein Besuch bei mir nicht nur ein Besuch ist, sondern auch eine Informationsquelle zu regionalem Fussball und Fussball überhaupt ist.

Ich liebe Herausforderungen und freue mich immer wieder, wenn ich kreativ und vor neuen Aufgaben stehe kann.

Meine Ecke

Besonders stolz bin ich auf meine eigene Ecke mit meinem antiken hammergeilen Barbierstuhl, von dem schon so mancher Kunde gar nicht mehr aufstehen wollte.

Durch den mediterranen Touch des ganzen Salons kann man sich hier komplett fallen lassen. Hier werden nicht nur Haare geschnitten, sondern auch Probleme besprochen, Freundschaften geschlossen und über Sport philosophiert.

Meine Produkte

Ein perfekter Bart oder auch Haarschnitt ist nur so gut, wie die Produkte, die man verwendet. Deshalb arbeite ich nur mit den Produkten von Knight Men Care.

Die Produktpalette umfasst:

  • Oil
  • Shampoo
  • Balsam
  • Creme
  • Gel
  • Wax

Fühl dich wohl bei intensiven Kopf- und Gesichtsmassagen oder dem kompletten Verwöhn-Programm.

Kontakt

Coiffeur laMèche
Königstor 39
34117 Kassel

Telefon: 0561 - 14 99 2
E-Mail: kontakt@lameche-kassel.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag: 9 Uhr - 18 Uhr

Samstag: 9 Uhr - 14 Uhr

Montag Ruhtag. Auf Wunsch vereinbaren wir gerne auch Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten!

Informationen